Keynote Dateigröße einzelner Folien

K

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Ist es möglich bei Keynote zu ersehen, welche Folie wieviele Daten (MB) enthalt?
 
Uups. Ich glaube, das geht nichtmal mit Powerpoint direkt.

Du könntest eine Folie als einzelne Datei exportieren, und so indirekt deren Datei-Größe als – ungenaues – Maß nehmen. Ungenau deshalb, weil bspw. sich wiederholende Hintergrundelemente aus dem Folienmaster ja nur éinmal in die Gesamtdateigrößenrechung eingehen.
 
Ist es möglich bei Keynote zu ersehen, welche Folie wieviele Daten (MB) enthalt?
Nur indem du eine Keynote Datei erstellst in der nur die eine Folie drin ist. Wie soll das auch gehen, die Elemente werden in einer Präsentation divers wieder verwendet.
 
Wenn du einmal die Folie exportierst wie von fa66 vorgeschlagen, hast du eine Maximalgröße, und wenn du sie dann einmal deiner Präsentation löschst und schaust, um wieviel die Präsentation kleiner wird, hast du die Minimalgröße.
Die "echte" Größe ist irgendwie dazwischen. Oder auch gleichzeitig beides.
Erinnert irgendwie an Quantenphysik :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
Zurück
Oben Unten