Keynote Datei als PPP für Windows!

AlexBVB

AlexBVB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
suche einen Konvertierer oder so was, der die Dateien des Programmes "Keynote" als Powerpointdateien umwandelt! hab keine Lust das ganze nochmal zu machen ;-)

Danke!
 
Ablage > Exportieren > Powerpoint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexBVB
Hast Du schon mal einen Blick in die Exportfunktion von Kerynote geworfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexBVB
nein hab ich nicht, werd ich aber mal machen ;-) danke!
 
Bedenke aber, dass die meisten Effekte dann unter PP nicht laufen.
 
Und dass das Gegenstück zu einem Effekt in PP meist einfach nicht so schön aussieht...

:(
 
das ist bei dieser Präsentation nicht so wichtig, sind nur Bilder für Absch(l)schussfahrt ;-)
 
Dann passts ja, ich bin auch grad am kämpfen mit dem Export in PP (scheiss Schulrechner... :() und ärgere mich über PowerPoint...

Keynote ist super, aber wenn man den Umweg über PowerPoint gehen muss, geht ein guter Teil seiner Funktionalität halt verloren. Aber immer noch besser als die Präsentation in PP zu erstellen, denn PP ist für mich von der Bedienung her ein reines Rätsel und die Keynote-Vorlagen, die sich problemlos exportieren lassen, lassen die PP-Nutzer schon mal staunen... ;)

Wer sich mit Keynote auskennt, schaue doch bitte mal schnell hierhin! :D

Danke!
 
Zurück
Oben Unten