Keynote: Cursorfarbe ändern?

Hendrix

Hendrix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand einen Weg, wie ich in Keynote die Farbe des Cursors ändern kann (am besten einfach in schwarz.)

Der Cursor ist derzeit bei mir nämlich hellgrau, was sicher nett aussieht, aber auf dem derzeit von mir verwendeten Hintergrund unpraktisch, da ich den Cursor kaum erkennen kann. (siehe bildanhang)

Keynote selbst scheint das nicht zu können, aber vielleicht weiss jmd einen trick? drumm

danke schonmal!

hendrix
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 173
Cursor=Mauszeiger?

Der ist doch eh' immer schwarz und wird bei laufender Keynote-Präsentation nicht angezeigt..

Kurzum: :confused:

No.
 
:D Neinnein, Cursor ist der kleine blinkende Strich, der Dir anzeigt, an welchem Ort Du gerade Deine Tastatureingabe vornehmen kannst. Siehe den fast unsichtbaren Strich auf meinem Screenshot oder dem schoen schwarzen Strich hier bei der Texteingabe im Forum. ;)
 
Ahso.
Das wird wohl nicht zu ändern sein.

No.
 
Zurück
Oben Unten