Keynote - Bildqualität von Videoexport

F

Flo80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte Teile einer Keynote-Präsentation in ein iMovie-Projekt importieren. Dazu habe ich die Keynote-Datei als iDVD-Projekt und alternativ als Quicktime-Film exportiert (jeweils in höchster Qualität).
Leider ist die Bildqualität der exportierten Dateien wesentlich schlechter als im Original. Die Videobilder verlieren deutlich an Schärfe und bekommen eine unschöne Farbsättigung.

Ich frage mich nun ob es an irgendwelchen Einstellungen liegen kann oder ob der Qualitätsverlust durch die Konvertierung leider einfach so groß ist.

Irgendjemand ne Idee??

Gruß Flo
 
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Wenn ich beim Exportieren statt "Wiedergabe als: Interaktive Präsentation" die "Wiedergabe als: Eigenständiger Film" gewählt habe, hat sich die Qualität des Ergebnisses schlagartig verbessert. Wenns das nicht ist... die Größe des exportierten Films beeinflusst auch die Qualität der Darstellung.
 
Zurück
Oben Unten