keynote - audio

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich möchte zu einer Folie einen Kommentar sprechen. Also wähle ich Dokument -> Audio ->Aufzeichnung. Unter der entsprechenden Folie öffnet sich eine Steuerung mit einem Aufnahme-Button. Ich klicke auf Aufnahme und spreche den Text.Die Aufnahme wird angezeigt, existiert also.
Wenn ich sie abspiele, hört man nichts. Auch bei der Präsentation wird kein Kommentar gesprochen.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Beste Grüße
:mad:
 
In den Systemeinstellungen->Ton->Eingabe das interne Mikrofon eingestellt?
In der selben Einstellung unter Ausgabe die internen Lautsprecher ausgewählt?

Beim aufnehmen daran gedacht rechts neben der Aussteuerung das kleine durchgestrichene Mikrofon anzuklicken?

Bei mir funktioniert es.
 
Danke!
Es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten