Apple Event Keynote am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Wann genau wird die Keynote eigentlich stattfinden? (also deutsche Zeit)
Und wo werde ich den Stream sehen können? (den zur letzten keynote hatte ich mehr durch Zufall gefunden)

Danke!
 
Dieses Jahr gibts keinen Stream erst anschließend;) und es gibt schon ein paar Threads zum Thema.
 
Ich glaube, sie findet immer morgens (ca. 09:00 Pacific Time) statt => ca. 18.00 Uhr dt. Zeit.
Aber sie wird eh dieses Jahr nicht live-gestreamt (Steve ist angeblich mal wieder sauer wegen der vielen Gerüchte :D).
Wenn sie dann aber ins Netz gestellt wird, wirst du sie hier finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten