1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote am Dienstag?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von elastico, 09.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Wann genau wird die Keynote eigentlich stattfinden? (also deutsche Zeit)
    Und wo werde ich den Stream sehen können? (den zur letzten keynote hatte ich mehr durch Zufall gefunden)

    Danke!
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr gibts keinen Stream erst anschließend;) und es gibt schon ein paar Threads zum Thema.
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, sie findet immer morgens (ca. 09:00 Pacific Time) statt => ca. 18.00 Uhr dt. Zeit.
    Aber sie wird eh dieses Jahr nicht live-gestreamt (Steve ist angeblich mal wieder sauer wegen der vielen Gerüchte :D).
    Wenn sie dann aber ins Netz gestellt wird, wirst du sie hier finden.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.