Keynote als DVD oder Svcd

alfredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin zeit langen am versuchen eine Keynote Presentation in DVD oder Svcd umzuwandeln, leider ohne erfolgt, ich habe mit iDVD versucht ein brauchbares DVD zur erstellen nach dem ich die Daten von Keynote mit QT. umgewandelt habe, leider ist immer der Ton weg bei der fertige DVD.

Was mache ich falsch:(

gruß alfredo
 
Also der TOn ist in der Quicktime Datei noch da?
Dann liegts wohl am Brennprozess!
 
Hallo schildkroeter, also als ich die keynote Datei mit QT umgewandelt habe, sind 2 Datei erstellt 1 Der Film ( MPEG-4Video) und die Ton (MPEG-4Audio) Datei, mit iDVD habe ich die Film Datei importiert dabei war der Film mit Musik, aber als ich eine Image Datei erstellt habe und gemountet war die ohne Ton.:mad: Weiß Du wo das Problem liegen könnte?? guß alfredo
 
Gibt es keinen Weg entweder mit Keynote oder mit QT ein einziges File zu erzeugen?
Vielleicht mit 3rd Party Software...
 
Zurück
Oben Unten