Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich eine saugute Idee, also 1 oder 2€ wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen, also ich finde das ist eine gute Sache... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Dann kann man in dieser Gruppe gleich lieber ein **PIIIEEEP** File bereitstellen. Geht schneller und verursacht auch kein Traffic auf dem eigenen Server, right?

EDIT: soll nicht als "Piep-File"missverstanden werden sondern als *suchteuchwasaus* :D

(das lesen des ganzen threads könnte klarheit bringen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
torrent-file ist auf jedenfall auch eine Alternative.

Wobei ich die DL-Variante für besser finde.
Sollte vielleicht mal ne Umfrage oder auch ein eigener Thread dazu erstellt werden.
 
Halte die DL-Alternative für eine stabilere...

Gruss,

MarcJLH
 
Wenn irgendjemand was findet, bitte PN an mich...
 
Geil fänd ich's ja, wenns die Keynotes im iTunes Music Store gäbe. Aber dafür zahlen?
 
entweder du willst sie WIRKLICH gerne haben, dann machen dir auch 1 oder 2€ nichts aus oder dir ist es egal und du hast es oder nicht.

Im itunes store wird es sie sicher nicht geben es sei denn einer macht ne petition ^^
 
Ich wäre auch an einem Link interessiert. 1-2€ beizulegen wäre mir auch recht. Dann brauche ich mich nicht mit dem Stream rumärgern (welcher immer an den interessanten Stellen abbricht...).
Gruß,
Chris
 
Für mich bitte auch den DL-Link. Vielen Dank. :)

Ansonsten wäre ein Torrent wirklich nicht schlecht. Könnten wahrscheinlich viel mehr Leute ziehen.


Edit: oops, dachte hier geht es schon um das neue Event vom Mittwoch. Die WWDC 2005 habe ich in einer recht guten Qualität mit einer Größe von nur 164 MB. Das 'nano-Event' habe ich auch, allerdings fehlt das Ende mit dem Rapper. Sie hört nach der Vorstellung des iPod nano auf. Ist sie bei Dir vollständig, Radiohead?
Die Qualität ist auch gut und die Größe ist 129 MB. Könnte ich ebenfalls hochladen. Allerdings habe ich nur 192 kbit Upload zur Verfügung.

Aber falls jemand das neue Event hat, daran bin ich sehr interessiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan. schrieb:
Für mich bitte auch den DL-Link. Vielen Dank. :)

Ansonsten wäre ein Torrent wirklich nicht schlecht. Könnten wahrscheinlich viel mehr Leute ziehen.


Edit: oops, dachte hier geht es schon um das neue Event vom Mittwoch. Die WWDC 2005 habe ich in einer recht guten Qualität mit einer Größe von nur 164 MB. Das 'nano-Event' habe ich auch, allerdings fehlt das Ende mit dem Rapper. Sie hört nach der Vorstellung des iPod nano auf. Ist sie bei Dir vollständig, Radiohead?
Die Qualität ist auch gut und die Größe ist 129 MB. Könnte ich ebenfalls hochladen. Allerdings habe ich nur 192 kbit Upload zur Verfügung.

Aber falls jemand das neue Event hat, daran bin ich sehr interessiert. ;)


Nix wie los und uploaden, was du hast.
 
Ja, bitte bitte... ;) ;) ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluefake ist ja derjenige mit dem Webspace. Ich habe selbst leider keinen bzw. nicht in der Größe. Auch sollte vorher geklärt werden, ob Radiohead nicht die vollständige Version des nano-Events hat. Bei mir fehlt ja wie gesagt der Schluß mit dem Sänger.
 
Würde gerne Webspace dazusteuern, aber ich habe leider keinen! :( Sorry, folks!

Gruss,

MarcJLH
 
Wenn es noch möglich ist, wäre ich sehr dankbar den downloadlink zu erhalten.
 
Gibt es den Link denn schon? Möchte nicht hetzen, ist nur so eine Frage. ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Da schliesse ich mich natürlich an;-))
Ach ja versteht jemand japanisch? Grins... hab den Link unter dem Bild angeklickt. da kommt nur ein knapp 20 MB großer File...

Wer den neuen Spot vom Video ipod haben möchte (in klasse H264 Qualität) kann den auf der mittlerweile denke ich bekannte Site bekommen... So als Appetit Häppchen... Nur den Eminem Spot finde ich noch nirgendwo... Hab gehört Apple habe den zurückgezogen.

-Olli (auf den Link wartend...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum funktoniert der Stream mit QuickTime nur so beschissen ?

mfg
simon
 
Guten : )

Hallihallo Macianer.

Ich bin ebenfalls an einer Downloadmöglichkeit interessiert.


THX und nice WE!!!

Euer iPodianer :D
 
switcher1973 schrieb:
Da schliesse ich mich natürlich an;-))
Ach ja versteht jemand japanisch? Grins... hab den Link unter dem Bild angeklickt. da kommt nur ein knapp 20 MB großer File...

Wer den neuen Spot vom Video ipod haben möchte (in klasse H264 Qualität) kann den auf der mittlerweile denke ich bekannte Site bekommen... So als Appetit Häppchen... Nur den Eminem Spot finde ich noch nirgendwo... Hab gehört Apple habe den zurückgezogen.

-Olli (auf den Link wartend...)

Hier gibts den Eminem Spot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten