Keynote 9 Audio ab bestimmter Folie

C

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Community,

ich bin grad dabei eine Präsentation zu erstellen. Ich würde gerne ab der dritten Folie eine Audio Datei abspielen, welche dann bis zum Ende der Präsentation läuft.

Leider weiß ich nicht wie das hinbekomme. Wenn man die Audiodatei zu einer Folie hinzufügt, wird sie mit der nächsten beendet. Wenn ich auf jeder weiteren Folie die Audiodatei hinzufüge, wird sie immer wieder von vorn gespielt...

Gibt es dafür ne Lösung... Oder muss die Audiodatei immer vom Anfang der Präsentation gespielt werden?


Danke für Vorschläge...

Gruß
Cap
 
Du hast alle Möglichkeiten richtig erkannt.
Das, was Du vorhast, geht leider nicht.

Ein Work-Around wäre, dass Du die Audio-Datei nicht in Keynote einbettest sondern ganz einfach extern abspielen lässt.
Musst mal gucken, ob Du eine Software findest, um eine Audiodatei auf Tastendruck abzuspielen und testen, ob das auch funktioniert, während eine Keynote gerade läuft.

Eine Mögliche Software dafür könnte das "Soundboard" von Ambrosia sein: http://www.ambrosiasw.com/utilities/soundboard/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CapDriver3
Zurück
Oben Unten