Keynote 4.03 - Bilder normalisieren

HaaseD

HaaseD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
562
Reaktionspunkte
115
Hallo.

Da meine Suche bisher erfolglos war, folgendes Problem:

In einer Präsentation meines letzten Urlaubs habe ich viele Fotos eingebaut. Leider sind die Keynote-Dateien anschließend sehr groß. Gibt es eine Möglichkeit (wenn alles fertig arangiert ist), die Bilder automatisch auf die Ausgabegröße runterrechnen zu lassen? Im RapidWeaver nennt sich diese Funktion "Bilder normalisieren". Im pdf-Handbuch konnte ich nichts zu diesem Problem finden.

Derzeit behelfe ich mir damit, das ganze nach Powerpoint zu exportieren und anschließend wieder in Keynote zu importieren. Auf diesem Weg wird die Datei zwar wie gewünscht erheblich kleiner, aber es gehen auch alle Effekte verloren.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten