Keynote 3D-Diagramm - stehe auf dem Schlauch

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
wie ändere ich denn die Farben für das 3D-Diagramm in Keynote (neuste Version)?! Irgendwie stehe ich da grad auf dem Schlauch, bei mir hat so komische Steinstrukturen und ich kriege keine andere Farbe o.ä..

Tausend Dank,
Chris
 
Hallo Chris,
du musst genau auf einen balken deines datensatzes klicken. danach kannst du den neuen stil im fenster "grafiken" ändern.
lg
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 60
Perfekt, danke!
 
Hallo,

hab ein ähnliches Problem. Angeblich kann man außer der Marmor auch andere Strukturen wählen. Steht auch in der Hilfe-Datei, nur leider steht da nicht wie ich die einstelle. Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten