Keynote 3 - Wo Stil ändern?

  1. dampee

    dampee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, bin ich jetzt blind geworden? Ich find in Keynotes 3 einfach nicht, wo ich den Stil (Metall, Holz, usw.) eines 3D-Diagramms ändern kann... Im Regler Grafiken im Informationsfenster unter Füllen kann ich Farben ändern, den Diagrammen Bilder zuweisen oder Verläufe - aber keine Strukturen ändern. Der Punkt "Struktur" zeigt mir nur die aktuelle Struktur und ein Farbtool daneben, mit dem ich der Struktur zusätzlich eine Farbe hinterlegen kann...

    Wo kann ich eine der anderen Strukturen meinen Diagrammen zuordnen? Ich find das nirgendwo!
     
    dampee, 01.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Stil ändern
  1. gegenwind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    gegenwind
    29.05.2017
  2. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. Aladin033
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    652
    MacMac512
    23.02.2017
  4. keks150
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    589
    tungsten66
    11.03.2017
  5. fbr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.509
    No.Time
    04.02.2007