Keynote 3 Effekt "Blinken"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ipodie, 26.02.2006.

  1. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Hallo,

    ich habe folg. Problem:

    Ich würde gerne einen Textabschitt mit einem Effekt "Blinken" versehen, d.h., dieser Abschnitt soll erscheinen wieder gehen, erscheinen wieder gehen usw.
    Ist dies überhaupt mit Keynote 3 möglich?
    Falls nicht, gibt es eine Alternative wie ich dies manuell erstellen kann oder mit einem kleinen Tool?

    Ich besitze ein iBook G3, wo übrigens iWork'06 funktioniert, obwohl laut der Systemvorraussetzung dies eigentlich nicht funktionieren sollte.

    Danke

    iPodie
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Da musste schon ein Nervprogramm wie Powerpoint benutzen... ich kenne zumindest keine Funktion in Keynote die das erlaubt, aus gutem Grund: Ich kann mir keine seriöse Präsentation vorstellen, bei der ein Blinken notwendig wäre...

    Wirkt IMHO recht billig...

    Aber zu deiner Frage: Benutz Powerpoint, damit ist das kein Problem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Effekt Blinken
  1. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
  2. iRobat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    861
  3. Mamu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.065
  4. rocker3571
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    804
  5. dechriss
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730

Diese Seite empfehlen