Keynote 3.0.2 formatiert Text willkürlich

Marc_26

Marc_26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer Präsentation in Keynote 3.0.2 und habe folgendes Problem:

Jedesmal, wenn ich den Text in einer Aufzählung formatiere (z.B. Verdana, regular, 20 Pkt.) und abspeichere, danach die Datei schließe und später wieder öffne, hat das Programm den Text auf Verdana, oblique, 20 Pkt. geändert. Die Bulletpoints sind auch nicht mehr die von mir gewählten Punkte, sondern die drei übereinander liegenden Striche. Es passiert auch nur an manchen Stellen der Aufzählung. Ich habe mittlerweile 3-4x korrigiert und immer wieder stellt mir Keynote die Formatierung um. Bin am Verzweifeln! Weiß vielleicht jemand Abhilfe?

Gruß von
Marc
 
Zurück
Oben Unten