Keynote 2005, wann anstehen?

G

Glider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich werde im September zum ersten Mal an der MacExpo sein. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie früh man für die Keynote anstehen muss um Jobs live zu sehen? Muss ich eher auf dem Gehsteig übernachten oder reicht eine Stunde vorher?

viele Grüsse
Glider
 
[vermutung]

Soweit ich weiß, braucht man für die Keynote noch ein weiteres "Ticket".
Da wäre es ja logisch, wenn die nur so viele Karten verkaufen, wie Plätze vorhanden sind. Insofern sollte man eigentlich nicht lange anstehen müssen.

[/vermutung]
 
>>um Jobs live zu sehen.....
ist das Dein Ernst?
ersatzweise kannst Du ja den Papst begucken in Köln :)
 
für macuser ist jobs heiliger wie der papst :)
 
wann und wo ist denn die Keynote genau??
 
don_alexo schrieb:
wann und wo ist denn die Keynote genau??

The Apple Expo 2005 Keynote presentation will be held at the Palais des Congrès in Paris, on Tuesday, 20 September at 10:00 am.

Serious schrieb:
Soweit ich weiß, braucht man für die Keynote noch ein weiteres "Ticket".
Da wäre es ja logisch, wenn die nur so viele Karten verkaufen, wie Plätze vorhanden sind. Insofern sollte man eigentlich nicht lange anstehen müssen.

Richtig. Man braucht ein spezielles "K-marked entry badge".
 
mmm,diese verdammte schule, sonst wär ich hingefahren...
 
*-jalapeno-* schrieb:
The Apple Expo 2005 Keynote presentation will be held at the Palais des Congrès in Paris, on Tuesday, 20 September at 10:00 am.

Richtig. Man braucht ein spezielles "K-marked entry badge".


Hallo zusammen,

habe mich für die Expo und Keynote registriert und folgende Info bekommen:

"You will receive your badge during the first week of September with the letter "K", to indicate that you are registered for the Keynote Address. However, this badge does not guarantee you a seat at the Keynote Address.

Seats for the Keynote Address are limited and will be provided on a "first come, first served" basis. Please be sure to arrive at the Palais des Congrès de Paris at least 30 minutes prior to the beginning of the Keynote Address."


Gruß,
Martin
 
wo kann ich karten bestellen? wieviel kosten die?
 
die person jobs interessiert mich ungefähr genauso sehr, wie bill gates..

nämlich garnicht!

seine computer, seine software und meinetwegen auch noch die entscheidungen, die er so trifft.. aber die person selbst? -wieso?

ich fand diese "vergötterung" schon immer ein wenig peinlich..

er ist ein stinknormaler geschäftsmann wie jeder andere auch und er würde für den entsprechenden betrag (evtl. von gates ;) ) sofort alle seine "jünger" verkaufen und verraten ohne mit der wimper zu zucken..

transitions sind doch sogar genau sein ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem "k-marked-badge" halt ich für ein gerücht - letztes jahr ham die das nicht wirklich kontrolliert wenn ich mich richtig erinnere! u anstehen war auch nicht so schlimm, waren 20-30 minuten vorher da und haben noch gute plätze bekommen! is auf jedenfall spannend so ne keynote und heuer kommt ja steve ;)
 
Zurück
Oben Unten