Apple Event Keynote 2002 live

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macianer,

Am Mittwoch, den 17. Juli 2002, 9.00 am (15.00 MESZ) wird die Macworld Expo in New York durch Steve Jobs, CEO von Apple, eröffnet. Die Keynote wird live aus dem Jacob K. Javits Center per QuickTime-Streaming übertragen.

:D live dabei mit QT 6, mal sehen ob QT das hält was apple verspricht :D


viele grüsse, appel :D
 
na kaffee schon gebrüht und die brötchen geschmiert? gleich gehts los
 
Also ich krieg heir nüscht zu sehen.
Weder als MPEG4-Stream noch als QuickTime.
Beidemale wird mir gemeldet: Liveübertragung und Daten erhalten!
Nach einer Weile kommt Timeout!

Zwischenzeitlich durfte ich das QuickTimelogo betrachten, und darunter so umherflitzende Punkte.
 
Nachtrag:

Sitze hier inne Arbeit mit DSL und keine Firewall weit und breit (an dem kann es also nicht liegen).

Na, offensichtlich bin ich der einzige mit dem Problem. Dann laßt euch nicht weiter stören;-)
 
Stell mal Transport auf HTTP Port 80 ein... :D

Gruß, Vevelt.
 
Ach Vevelt, lass Dich umarmen;-)

Danke

Bodo
 
der link für QT6


viel glück, appel :D
 
bad news

iTools wird 100$/Jahr kosten
Jaguar wird 129$ (oder etwas in diese Richtung kosten)

Was kommt noch? Kosten für iTunes und iPhoto? :-(
 
ich würde lieber weiter verfolgen, ich bin tot!
 
Tsee ...

@Aquarius:

Entwicklung kostet halt auch Geld.
Die BRAUCHEN momentan halt auch Geld.
Sieh Dir lieber iSync, den neuen iPod usw an :)) Cool!!!
 
Na super... hab auch gehört, dass der 17" iMac mit Geforce 4mx kommt... damn! ich will auch eine geforce 4mx ;)
 
hier gehts zu Jaguar


aber das es keine neuen mac's gibt ist schon verwunderlich. man sollte mal motorola in den allerwertesten treten große sprüche mit der g4 hat noch potential ohne ende und was ist, nix.

aber jaguar ist doch ein hammer :D
 
äähm...auch auf die Gefahr die Lacher auf meiner
Seite zu haben...ist die Übertragung schon zu Ende ?
 
MPEG4

Also die Übertragungsqualität als MPEG4-Stream war ja echt mal gut (so um die 300 Kbit/s).

Da haben die Kollegen von der PC-Fraktion aber gekuckt (Na, ist aber kein so wahnsinnig guter DivX, was, hähä!
Wie, das ist live?
Übers Internet?
Och soo..... <anerkennendes Kopfnicken>)
 
Zurück
Oben Unten