Apple Event Keynote 2002 live

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo macianer,

Am Mittwoch, den 17. Juli 2002, 9.00 am (15.00 MESZ) wird die Macworld Expo in New York durch Steve Jobs, CEO von Apple, eröffnet. Die Keynote wird live aus dem Jacob K. Javits Center per QuickTime-Streaming übertragen.
:D live dabei mit QT 6, mal sehen ob QT das hält was apple verspricht :D


viele grüsse, appel :D
 

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
na kaffee schon gebrüht und die brötchen geschmiert? gleich gehts los
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Also ich krieg heir nüscht zu sehen.
Weder als MPEG4-Stream noch als QuickTime.
Beidemale wird mir gemeldet: Liveübertragung und Daten erhalten!
Nach einer Weile kommt Timeout!

Zwischenzeitlich durfte ich das QuickTimelogo betrachten, und darunter so umherflitzende Punkte.
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Nachtrag:

Sitze hier inne Arbeit mit DSL und keine Firewall weit und breit (an dem kann es also nicht liegen).

Na, offensichtlich bin ich der einzige mit dem Problem. Dann laßt euch nicht weiter stören;-)
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Stell mal Transport auf HTTP Port 80 ein... :D

Gruß, Vevelt.
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Ach Vevelt, lass Dich umarmen;-)

Danke

Bodo
 

aquarius

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
89
bad news

iTools wird 100$/Jahr kosten
Jaguar wird 129$ (oder etwas in diese Richtung kosten)

Was kommt noch? Kosten für iTunes und iPhoto? :-(
 

Alexco

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
341
Tsee ...

@Aquarius:

Entwicklung kostet halt auch Geld.
Die BRAUCHEN momentan halt auch Geld.
Sieh Dir lieber iSync, den neuen iPod usw an :)) Cool!!!
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
Na super... hab auch gehört, dass der 17" iMac mit Geforce 4mx kommt... damn! ich will auch eine geforce 4mx ;)
 

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hier gehts zu Jaguar


aber das es keine neuen mac's gibt ist schon verwunderlich. man sollte mal motorola in den allerwertesten treten große sprüche mit der g4 hat noch potential ohne ende und was ist, nix.

aber jaguar ist doch ein hammer :D
 

cansel

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
83
äähm...auch auf die Gefahr die Lacher auf meiner
Seite zu haben...ist die Übertragung schon zu Ende ?
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
MPEG4

Also die Übertragungsqualität als MPEG4-Stream war ja echt mal gut (so um die 300 Kbit/s).

Da haben die Kollegen von der PC-Fraktion aber gekuckt (Na, ist aber kein so wahnsinnig guter DivX, was, hähä!
Wie, das ist live?
Übers Internet?
Och soo..... <anerkennendes Kopfnicken>)