Keynote 2 und Mathematische Formeln

P

pretendR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin wirklich drauf und dran mir iWork 05 zu leisten. Allerdings stellt sich mir eine Frage, ist bei Keynote 2 ein ordentlicher Formel Editor vorhanden? Das wäre sehr angenehm für mich. Im Moment verwende ich auf meinem PC zwangsläufig PowerPoint mit dem Microsoft Formeleditor. OK, es gibt zwar LaTeX Formel Editoren mit denen ich Formeln setzen kann und dann per PDF importieren könnte aber meine Frage ist, leistet das Keynote 2 nicht direkt?

Grüße Stephan
 
nein, keynote 2 hat auch keinen formel-editor...

was du mal probieren kannst, ist EquationService.
das stellt eine latex equation dienst für alle apps zur verfügung die services unterstützten, wie z.B. keynote
 
Zurück
Oben Unten