Keynote 2 endlich mit Formeleditor?

LaTeX hat, kann und will nicht jeder. :)
Es geht nicht (mir jedenfalls nicht) einfach um irgendwelche Effekte um über fehlende Inhalte hinweg zu täuschen. Ohne Inhalte braucht man keine Präsentation halten. Es geht mir um die Optik. Natürlich gibt es immer Puristen die schwarze Schrift auf weißem Grund wollen. Aber dazu gehöre ich nicht. Wahrscheinlich bin ich dafür zu verspielt. Auch bei Präsentationen ist, wie beim Filmschnitt auch, der "harte Schnitt" immer noch das Beste vermutlich. Jedenfalls sind optisch reizvolle Präsentationen ohne sinnloses Effektgeballer möglich. :)
 
mrelan schrieb:
Ohne jetzt posen zu wollen, aber ich brauchs eher für so etwas, und da gibt es in den Naturwissenschaften bestimmt noch mehr Leute:
Diese Leute gibt es. Und diese Leute verwenden meist LaTeX, weil das für mathematische Zeichen bisher noch immer das Beste war.
 
Zurück
Oben Unten