Keynote 09 — Objekte frei anordnen

T

tecchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich probiere jetzt schon etwas länger rum. Wie kann ich in Keynote 09 Objekte frei anordnen? Bisher werden Objekte durch dieses "Magnetfeature" immer so aneinander gebracht wie Keyote es für richtig hält.

Vielen Dank
 
Mach mal einen Rechtsklick auf die Symbolleiste (die z.B. mit dem blauen "i") undwähle "Symbolleiste anpassen".
Dort suchst du dir das Symbol für die Hilfslinien und schaltest sie damit aus.
 
Das mit den Hilfslinien habe ich schon probiert. Meine Objekte kann ich aber gerade was Größe und Position angeht immer noch nicht frei setzen.

Es reicht wohl nicht die Hilfslinien nur auszublenden. Man sollte sie tatsächlich alle komplett ausstellen :) Geht dann wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
oder beim verschieben mit der Maus die ctrl-Taste gedrückt halten (oder war es "alt"? na eine von den Tasten links an der Tastatur - ich drücke da immer blind drauf)
 
Zurück
Oben Unten