Keynote 09, neue Folie immer aus leerer Vorlage

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
leider habe ich bisher keine vernünftige Antwort auf meine eher simple Frage gefunden, daher hier:
Ich benutze das Thema "weiss" in Keynote 09 und möchte, wenn ich auf "neue Folie" drücke, dass immer eine weisse Folie erscheint und keine mit Titel und Untertitel.
Wie bekomme ich das hin? Ich hatte gehofft, dass - wenn ich eine weisse einfüge, die nächste auch wieder weiss ist - leider Fehlanzeige...
 
Bei mir wird für eine neue Folie immer die gleiche Vorlage verwendet wie für die aktuell in der Folienleiste ausgewählte, d.h. wenn ich eine "leere" Folie einfüge und diese aktive ist fügt das "+" eine leere Folie nach dieser ein. Wähle ich im Dokument eine andere Seite mit "Überschrift-Aufzählung" aus, wird nach dieser eine solche eingefügt ???
 
Aha,
dass heißt, wenn ich schon 10 mal eine mit Überschrift eingefügt habe und dann jeweils die Überschrift gelöscht habe, wird trotzdem eine mit Überschrift eingefügt....
gut zu wissen.
Danke!
 
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem.
Wenn es schon keine Möglichkeit gibt eine leere Folie einzufügen kann ich dann wenigstens eine auf Basis einer Folienvorlage erstellen?
Mein Problem ist das wenn ich eien Folie kopiere auf der Objekte liegen muss ich diese erst löschen um dann die Vorlage auf diese Folie anwenden zu können ohne das ich noch Elemente von der alte nFolie auf dieser habe.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten