Keynote 08 vs. Keynote 09 -> Powerpoint export

e-dude

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
365
Hi,

weiß jemand von euch ob das Exportmodul in Keynote 09 verbessert wurde im Gegensatz zu Keynote 08? Ich benutze noch 08, würde aber mir die 09er Version zu legen, falls das PPS-Exportmodul nun besser funktioniert.

Ich hab eine ganz simple Präsentation ohne jegliche Effekte und muss die als Powerpoint exportieren. Normalerweise würde ich es als PDF exportieren, aber es muss in diesem Fall eine editierbare Powerpoint-Präse sein.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß,
Der Dude
 

Rad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.256
Hallo!

Du kannst doch die Trialversion von iWork 09 für einen Monat ausprobieren.
Damit lässt sich auch abspeichern und exportieren.
Damit kannst Du ausprobieren, ob es mit Keynote 09 besser klappt.

Ist schwierig generell zu sagen, ob etwas besser oder schlechter ist. Ich bin zwar der Meinung, dass Apple da mit der 09 verbessert hat, dass kann aber bei Dir wieder ganz anders ausschauen, weil Du vielleicht andere Sachen benötigst, als ich.

Gruß
Rad
 

e-dude

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
365
Gute Idee, werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Oben