keymap unter gentoo

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von subdown, 13.10.2003.

  1. subdown

    subdown Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hi Leutz,

    ich habe die aktuelle Gentoo version auf meinem G3 ibook installiert und hab jetzt dual OSX laufen.
    Ich hab in der /etc/rc.conf "de-latin-nodeadkeys" eingetragen, trotzdem ist die Tastaturbelegung jenseits von gut und böse.
    Enter bringt beispielsweise ein schnuckliges "j" zu Tage.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. kermit

    kermit Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Da gibt es z.B. Google.
    Wenn das nicht hilft kann man sich auch
    hier auf die suche machen:

    Link

    kermit
     
  3. subdown

    subdown Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Ist schon erledigt.

    Trotzdem danke für den google tip.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.