Keyboard und Mauspad im Homebildschirm defekt :(

I

iKnud

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab ein 2015 12" Macbook, aber funktioniert das nicht mehr richtig. Wenn ich im Speerscreen bin mit dem Passwortfeld und seinem Profilbild, funktioniert alles noch einwandfrei. Ich kann meinen Mauszeiger bewegen und die Tastatur vollständig benutzen.
Hab ich allerdings mein Passwort eingegeben und der Homebildschirm hat geladen, ist mein Mauszeiger immer in der linken oberen Ecke, lässt sich nicht bewegen und die Tastatur funktioniert auch nicht mehr. Nach einigen Sekunden dann, sucht das Macbook automatisch nach einer Bluetoothtastatur, weil es behauptet, das Keyboard wurde getrennt.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat zumindest eine Vorstellung woran das liegen kann.
PS: Das Macbook ist auch komplett neu aufgesetz mit dem für das Gerät neusten OS.

Danke im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten