Keyboard / -Skin für FCE?

B

Boeke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Moin, Ihr da draussen :)

Gibt es eine Empfehlung für spezielle Keyboards bzw. entsprechende Skins für die Arbeit mit FCE? (Hersteller, Haltbarkeit, deutsche Tastaturbelegung u.a.)

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!
 
Apple schreibt: "Die LogicKeyboard Final Cut Pro X Shortcut-Tastatur hat speziell zugeschnittene Tastenabdeckungen, die zu den Standard-Tastaturbefehlen von Final Cut Pro X passen. "

Hat FCE4 die gleichen Tastenbelegungen wie FCPX ?
 
FCE4 ist halt schon etwas älter...Für FCE8 gibt es im Apple Store auch eine Alu Tastatur.

Für FCE4 wirst du wohl den Gebrauchtmarkt absuchen müssen.
 
Kauf Dir die Aufkleber, dann kannst Du die Tastatur selbst gestalten.
 
Aufkleber? Wie? Wo?
Kannst Du mich mal schlau machen? :)
 
Aufgrund Deiner Fragenstellung, in 3 einfachen Schritten:

Internet - grobe Vorstellung, was das ist?
amazon.de - ist ein Laden in diesem Internet
LogicKeyboard Final Cut wäre ein Suchbegriff in diesem Laden, vielleicht kann Dir Deine Mutter beim Tippen der vielen Buchstaben helfen....


:hamma:
 
:schnuller
Oh, da hat einer einen Clown gefrühstückt!
Du bist ja echt eine Hilfe, k_munic!
Wenn mir Hotze rät, "die Aufkleber" zu kaufen, dann gehe ich davon aus, dass er mir vielleicht eine Bezugsquelle nennen kann.
Spätpubertäre "Ratschläge" bringen mich nicht weiter, mir drängt sich allerdings die Frage auf, was Dich zu Deiner Antwort gezwungen hat. Leg´ Dich wieder hin ...
:schnuller
 
... Du bist ja echt eine Hilfe, k_munic! ...

BIn ich. u.a. erkennbar an der Kaffeetasse unter meinem Namen (das ist kein Avatar, die muss man sich bei MU erarbeiten). Oder an den Tutorials, die ich hier veröffentliche.

... Spätpubertäre "Ratschläge" bringen mich nicht weiter, mir drängt sich allerdings die Frage auf, was Dich zu Deiner Antwort gezwungen hat. ...

WEDER hast Du erkennbar eigenständig gegoogled, NOCH hast Du meinen Suchbegriff bei amazon verwendet, ... verlässt Dich aber darauf, dass andere Dir die basics abnehmen. :rolleyes:

So, ich mach jetzt weiter mit meinem Rentenbescheid.-

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg.

-bye-
 
Danke, Hotze!
DAS verstehe ich unter konstruktiver Antwort!
 
je nachdem wie oft du mit dem Programm arbeitest, muss sich das auch nich so lohnen... Ich kann dir sagen das ich selber nach kurzer Zeit alle Befehle die ich wirklich gebraucht habe auch inzwischen Auswendig kann. Ich denke solche Editor Keys lohnen sich nur für die Anfangsphase...
 
Zurück
Oben Unten