Keyboard Problem mit neuem 2017 MacBook Pro 15"

Nik13

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen,
ich habe ein neues 15" MacBook Pro gekauft, welches bis auf einen Umstand perfekt ist. Beim Tippen von Wörtern, die den Buchstaben "i" in sich haben, gibt das Keyboard einen überaus nervigen Ton von sich. Ich habe einmal versucht, diesen im Video festzuhalten.

Habt ihr dieses Phänomen ebenfalls? Es lässt sich auf die Weise im Video gut reproduzieren.

 
Tastaturprobleme sind bekannt. Sich mal hier im Forum und wende dich an Apple!
 
vom Video sehe ich nur wie du von der Taste i abrutscht auf die Taste k. Null ausssagekrätig! Wenn man ein Video macht dann sollte man verschiedene Tasten auch mal drücken und da auch nicht von Tasten abrutschen, sondern von oben richtig drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
vom Video sehe ich nur wie du von der Taste i abrutscht auf die Taste k. Null ausssagekrätig! Wenn man ein Video macht dann sollte man verschiedene Tasten auch mal drücken und da auch nicht von Tasten abrutschen, sondern von oben richtig drücken.

Quatsch... ich kann den TE verstehen. Ich habe das bei meinem Air auch! :D
Dieses Geräusch stört....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelschuber, MaKathi und purzele
Zurück
Oben Unten