keyboard lehrer

littlegreenbag

littlegreenbag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
2
hey,

ich mach ja schon leit längerer zeit musik, kann aber so gut wie garnicht klavierspielen. gibts da irgendeine software die mit da beim lernen hilft???

danke
 
Kleiner Tip von meiner Seite - lass den autodidaktischen Spielkram beiseite und such Dir einen Lehrer. Irgendwann bekommst Du sonst schlicht orthopädische Probleme, wenn Deine Haltung erst einmal verwarzt ist. Das Erlernen eines Instruments - egal ob Taste, Holz- oder Blechgebläse oder Streicher - ist eine zu komplexe Angelegenheit, als dass man es einer Software anvertrauen sollte.
 
danke für deine antwort, aber ich will ja jetzt kein profipianist werden sondern hauptsächlich meine trefficherheit und geschwingigkeit erhöhen, ich erwiche meistens 2 tasten oder rutsche ab...

naja, eventuell findet sich da was
 
Zurück
Oben Unten