keyboard lehrer

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von littlegreenbag, 16.04.2006.

  1. littlegreenbag

    littlegreenbag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    hey,

    ich mach ja schon leit längerer zeit musik, kann aber so gut wie garnicht klavierspielen. gibts da irgendeine software die mit da beim lernen hilft???

    danke
     
  2. SMaus

    SMaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Kleiner Tip von meiner Seite - lass den autodidaktischen Spielkram beiseite und such Dir einen Lehrer. Irgendwann bekommst Du sonst schlicht orthopädische Probleme, wenn Deine Haltung erst einmal verwarzt ist. Das Erlernen eines Instruments - egal ob Taste, Holz- oder Blechgebläse oder Streicher - ist eine zu komplexe Angelegenheit, als dass man es einer Software anvertrauen sollte.
     
  3. littlegreenbag

    littlegreenbag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    danke für deine antwort, aber ich will ja jetzt kein profipianist werden sondern hauptsächlich meine trefficherheit und geschwingigkeit erhöhen, ich erwiche meistens 2 tasten oder rutsche ab...

    naja, eventuell findet sich da was
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen