Keyboard Eingabe bringt nur noch Zahlen hervor

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von seba, 04.11.2003.

  1. seba

    seba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hallo Ihr,

    ich hatte neulich ein paar OS Probleme, die ich durch einen (teilweisen) Reinstall des OS 9.2.1 von CD lösen wollte. Hat auch zunächst funktioniert.

    Ich hab dann noch ein paar alte preferences von Hand kopiert. Hat zunächst auch keine Probleme gemacht.

    Seit heute habe ich nun das Problem, dass ich über mein Keyboard nur noch Zahlen ausgeben kann. Weitere Versuche von der OS 9.2.1 CD aus neu zu installieren, haben das Problem leider nicht lösen können.

    Hat da jemand einen heißen Tipp für mich? Bin im Moment doch sehr ratlos...

    Bin für jeden Hinweis außerordentlich dankbar...

    Grüße

    Seba
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    702
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ....

    Hallo seba,

    was sind das für Zahlen? Ist es bei allen Schriften so?

    Gruß Andi
     
  3. seba

    seba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    hallo Andi,

    die meisten keys bringen gar nichts auf den Bildschirm. scheint nur der Num. Block zu funktionieren... also j=1, k=2, l=3 usw.

    (hab übrigens ein amerk. Tastenlayout)

    ist auf der OS Ebene so. Ich kann also keinerlei Texteingaben in irgendwelchen Dialogen, Foldernamen, etc. machen.

    Grüße

    Seba
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keyboard Eingabe bringt
  1. McProud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
  2. NicoDad
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    761
  3. Studio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562

Diese Seite empfehlen