Kettensägen und Termiten zerstören deinen Mac

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Gestern Abned bei einer freiundin am PC habe ich ein sehr schönes Programm entdeckt in dem man mit verschiedenen Waffen seinen Desktop zerstören kann. Kennt jemand soetwas für den Mac? Ich kann es nur zum Stress abbau empfehlen!!

Tipps?


Danke:KaiM
 
kaim schrieb:
Gestern Abned bei einer freiundin am PC habe ich ein sehr schönes Programm entdeckt in dem man mit verschiedenen Waffen seinen Desktop zerstören kann


Gütiger Gott, wie bist du denn drauf? Ich würde meiner Prinzessin so etwas nie antun :rolleyes:

Am PC hier würde ich das gerne öfters tun :D

wavey

Lynhirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss doch dieses Spiel auch für den MAc geben? Suche jetzt schon so lange! (1,5h) Brauche Hilfe!
 
Seit wann ist man von der Arbeit am Mac denn genervt :confused:
 
Denkt doch mal an die möglichkeiten! Foto des Chefs öffnene und dann … ;)
Es macht einfach sehr viel Spass.
 
Also ich zocke dann ja lieber inner pause ne runde quake3 :D
 
fimbul schrieb:
Na dann viel Spaß ;) Download

Mac Version habe ich aber leider keine gefunden.


Danke :D

Wer käme auch auf den Gedanken, so etwas am Mac zu machen? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab für OS 9 mal einen Bildschirmschoner der sowas machte.
Für OSX kenn ich nichts dergleichen.
 
Quake 3 zum abreagieren zocken ? richtig so, wenigstens einer ders richtig macht ^^
 
dRoWn¡n schrieb:
Quake 3 zum abreagieren zocken ? richtig so, wenigstens einer ders richtig macht ^^

quake3.jpg


Quake3 rulez ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korrekt, q3 rult auf jeden fall ;-)

machs einfach so: besorg dir beben 3, mach dir einen skin mit dem bild von einer person die zum abreagieren gut ist... oderso und äh ja dann kannst du losballern oder mit dem gauntlet drauf losgehen oder whatever. gut, spass beiseite, q3 dauert zu "lang" zum starten und ist zu rechenintensiv, da muss ein programm her was schnell startet zum schnell abreagieren :D
leider kenne ich auch keins. unter os 9 hatte ich massenhaft von diesen proggies, meistens auch nicht schlecht blutig :rolleyes:

p. s. : falls du das mit q3 machen willst, ich kann dir erklären wie du nen skin erstellst.

greetings Sullivan...
 
Mein Mac ist mein Mac, ihm würde ich so etwas nie antun!;)
 
grete schrieb:
Mein Mac ist mein Mac, ihm würde ich so etwas nie antun!;)

Moi non plus!
Hab dieses Prog auch schon auf einer Dose ausprobiert (Ach ja, drückt man auf die entsprechende Taste, wo man auch die Zerstörungsart wählt, während dem Termiten setzen z.B, gibt es eine Art rapide-fire)

Und btw: Q3 sucks, habe ich denke ich schon oft genug gesagt in diesem Forum... :p
 
Zurück
Oben Unten