kernel panic nach save sleep mode

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
sorry, ich weiss, dazu hats schon mal was gegeben, aber ich finde nichts.

jedesmal wenn mein g4 mit OS X 10.4.8 aus dem save sleep mode aufwacht, kehrt er korrekt zu allen programmen zurück, hat aber nach 5 sekunden eine kernel panic und ich muss den computer neu starten. hat jemand eine ahnung, was ich dagegen tun kann oder was ich falsch mache.
es sind keine externen laufwerke angehängt, nur eine wireless lan card steckt im pc slot, allerdings abgeschalten!

danke,
stephan
 
hast du den speicher erweitert? starte den system profiler, und schaue nach, ob da ein fehler angezeigt wird. falls nicht mache von der ersten tiger dvd den umfangreichen hardwaretest. und hole die karte raus.
 
Zurück
Oben Unten