1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Panic nach RAM Upgrade

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Schattenmantel, 30.01.2004.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Ne Kollegin von mir hat folgendes Problem:

    Falls es hilft, hab ich noch die Logfile angehängt... Ich kenne mich leider zu wenig auf Systemebene aus um ihr da weiterzuhelfen. Aber vielleicht weiss ja jemand hier im Forum rat!

    mfg Schattenmantel
     
  2. Da ist wohl eines der neuen Module defekt.

    Also erst eins ausbauen, dann sehen, ob das Problem bleibt, wenn nein, auch das ausbauen und das andere einbauen...
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Werd ich weiterleiten! :)
    Scheint ja nicht so ein grosses Problem zu sein.

    Kann es sein das der Apple Hardwaretest nicht wirklich etwas taugt? Weil ich weiss das sie die CD mehrfach drüberlaufen gelassen hat...
     
  4. Es gibt sicherlich immer Fehler, die nur in ganz bestimmten Situationen auftreten, welche mit Tests nicht simuliert werden.
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Könnte es vielleicht auch ein Haarriss im Motherboard sein?
    Wenn ja wie könnte man das definiv rausfinden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen