Kernel Panic K750i und 10.4.6?

solitud

solitud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Bevor ich das Update OS X 10.4.6 installiere würde mich interessieren ob das System weiterhin eine Kernel Panic bringt, wenn man das Sony Ericsson K750i über USB verbindet. Hat das jemand ausprobiert?
Knut
 
das bringt nie eine kernal panic. da gibts n winziges tool das das unterbindet:
www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/k750igrabber/
 
nicolas-eric schrieb:
das bringt nie eine kernal panic. da gibts n winziges tool das das unterbindet:
www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/k750igrabber/
Nicht nötig. Der Kernel-Panic-Bug wurde bereits mit 10.4.5 behoben!
 
admartinator schrieb:
Nicht nötig. Der Kernel-Panic-Bug wurde bereits mit 10.4.5 behoben!

dann muss ich ja mal schauen wo das sich hininstalliert hab...das kann dann ja gelöscht werden...oder?
 
nicolas-eric schrieb:
dann muss ich ja mal schauen wo das sich hininstalliert hab...das kann dann ja gelöscht werden...oder?
Brauchst du nicht löschen. Die gepatchte Datei wurde durch das Update ersetzt.
 
nee eben nicht.
die 750igrabber.kext war immer noch da.
 
nicolas-eric schrieb:
nee eben nicht.
die 750igrabber.kext war immer noch da.
Hmm, aber wird sie auch noch verwendet?
 
das weiss ich nicht. aber sicher ist sicher...
 
Von iGrabber hatte ich auch schon gehört. Ich installier solche systemnahen Patches aber immer ungern. Gut zu wissen, dass es jetzt auch ohne iGrabber funktioniert, danke!

Knut
 
Zurück
Oben Unten