Kernel Panic bei Start von Sys-DVD

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Moin!
Versuche gerade meinen Mini (2010) verkaufsfertig zu machen.
d.h. Lion runter und SL wieder drauf.
Habe intern eine HD und eine SSD (statt LW).
Wollte jetzt einfach die HD/SSD löschen und DVD rein, installiern und gut ist.
Aber Shit: Die DVD (hängt an USB) fängt an, zu drehen und bricht dann irgendwann ab: Schawrzer Bildschirm , Ende.
PRAM gelöscht, als FW externe Festplatte an anderen Mac gehängt: Platte sieht man, aber ich kann nicht installieren.
Kann mir jemand helfen?
 
Richtige, d.h. Passende System DVD, also eine dem Mini beigepackte?
Eine Kauf DVD wird vermutlich nicht passen, da das darauf abgelegte System zwar eventuell ein 10.6.3 ist, aber der Mini wurde mit einer angepassten 10.6.3 er Version ausgeliefert und es fehlen dann bei der kaufversion die zum Mini passenden Treiber.
 
Bernie du bist der Beste! Hast mir den Sonntag gerettet. Da wäre ich nie drauf gekommen. Dachte die Retail passt immer.
Vielen Dank aus der ältesten Stadt am Niederrhein.
 
Zurück
Oben Unten