Kernel Panic bei Safari und Airport

hm.. dann werd ich wohl doch mal mit dem Macbook zu Gravis fahren müssen. So ein Ärger. Naja, danke für eure Hilfe.

Gruß
Jamonit
 
Ich habe das gleiche Problem aber nur wenn Airport an ist.
Deaktiviere ich WLAN passt alles.

Das ganze mit den Panics ist aber erst seit dem Update auf 10.4.7
 
Das ganze mit den Panics ist aber erst seit dem Update auf 10.4.7

ja, so ist es bei mir auch. Deswegen hab ich einen Hardwarefehler auch erstmal ausgeschlossen. Mal sehen ob Apple das problem vielleicht mit einem update fixen kann.
 
Der bloede Intel-Switch!!!!
 
Seit Apple auf die x86-Architektur uebergegangen ist, haeufen sich die Probleme (egal welcher Art)...

Ich glaube eher, dass es (dein Problem) nicht an einer kontaktlosen AirPort-Karte liegt, sondern eher an der Software (siehe @Elportato). Apple haette seine Energie eben in die Qualitaet (und den Funktionsumfang) der Software stecken sollen und nicht in den Portieraufwand PPC>Intel :(.

Jedenfalls ist das meine Meinung!
 
Ja, zumal der Hardwaretest in beiden Durchläufen mir keine Fehler anzeigt. Ich weiss das muss manchmal nichts heissen aber ich hatte mit dem Book nie ein Problem, wegen Panics, erst seit das Update rausgekommen ist, hat sich das Problem gezeigt.
 
gibt es mitlerweile eine lösung des problems? leider lassen sich updates ja nicht rückgängig machen. weiß vielleicht noch jemand rat ?
 
Zurück
Oben Unten