Kernal Panic MBP 2011

macfan97

macfan97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
11
Macbook Pro 2011 Nach Start (20 Sekunden nach Desktop) hat er eine Kernel Panic.
Er hat eine Aufrüstung zu 8 GB RAM, deswegen hab ich probiert die DIMMs erneut ein zu setzten (vllt. nicht richtig drin).

Könnt ihr helfen ?
Danke im Voraus :)
 
Der RAM sitzt richtig. Dein Rechner würde beim Booten 3 Pieptöne von sich geben, wenn der RAM nicht korrekt säße. Ein oder mehrere RAM-Riegel sind wohl defekt. Teste mal einzeln.
 
Bin leider schon weg gefahren, er gibt ihn morgen beim Reseller ab, der soll mal gucken, ich sags ihm..
 
ne aber ich musste noch mit dem Hund spazieren gehen und er muss auch mal warten können.
Dummer Weise hat er jetzt selbst einen RAM Riegel rausgenommen und bekommt ihn jetzt nicht mehr rein :hamma:
 
Hat sich geklärt ein RAM Riegel war defekt
 
Zurück
Oben Unten