Kernal Panic MBP 2011

macfan97

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
591
Macbook Pro 2011 Nach Start (20 Sekunden nach Desktop) hat er eine Kernel Panic.
Er hat eine Aufrüstung zu 8 GB RAM, deswegen hab ich probiert die DIMMs erneut ein zu setzten (vllt. nicht richtig drin).

Könnt ihr helfen ?
Danke im Voraus :)
 

megahuepfer

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
611
Der RAM sitzt richtig. Dein Rechner würde beim Booten 3 Pieptöne von sich geben, wenn der RAM nicht korrekt säße. Ein oder mehrere RAM-Riegel sind wohl defekt. Teste mal einzeln.
 

macfan97

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
591
Bin leider schon weg gefahren, er gibt ihn morgen beim Reseller ab, der soll mal gucken, ich sags ihm..
 

macfan97

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
591
ne aber ich musste noch mit dem Hund spazieren gehen und er muss auch mal warten können.
Dummer Weise hat er jetzt selbst einen RAM Riegel rausgenommen und bekommt ihn jetzt nicht mehr rein :hamma:
 

macfan97

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
591
Hat sich geklärt ein RAM Riegel war defekt
 
Oben