Kerio & Entourage

SP|Mike

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
234
Moin Moin,

wir benutzen ein Keriomailserver der läuft mit Entourage auch super!!!
Nur ein Problem wenn wir bei einen Benutzer ein Konto anlegen und bei "Persönliche Daten" vorstufe@domain.de eingeben kann er sich nicht mehr zum Server verbinden. Sobald wir v.nachname@domain.de als E-Mail Adresse eingeben geht alles wieder.
Es ist doch eigentlich egal welche E-Mail Adresse dort steht! Bei einen anderen User geht das mit vorstufe@domain.de.
Hat jemand eine Idee wieso weshalb warum?

Gruß Mike
 

SP|Mike

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
234
Moin Moin,

es ist ja kein Kerio Problem, ich sehe es als Problem von Entourage. Hätte ja sein können das jemand ähnliche Probleme mit Entourage hat.

Gruß Mike
 
Oben