Kensington Wireless Presenter

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi, hat irgendwer Erfahrung mit dem Kensington Wireless Presenter und dem Mac gemacht? Also auch mit Keynote?
Würde mir den nämlich gerne zulegen und wie immer steht da nur, dass er unter Windows laufen würde und von Apple steht da nix.


chrizke
 
Ich habe den Kensington Wireless Presenter für ca. 40€. (Gibt es da mehrere?) Auf jeden Fall ist das der, der den "Sende-USB-Stick" im Griff hat, zum entnehmen. Läuft mit PowerPoint auf meinem iBook mit OS 10.4.8 ohne Probleme. Wird sofort erkannt. Zu keynote kann ich aber keine Angaben machen.
 
Ist der Empfänger mit Funk oder IR?
 
Oder lohnt es sich eher den von Trust zu nehmen, da man mit dem noch die Maus steuern kann??
Brauche den zZ nur um selbstgemachte Präsentationen zu steuern, die ich für gewöhnlich so mache, dass man durchschalten kann ohne die Maus zu brauchen...
 
Also ich brauch das Ding alle paar Jahre mal wieder bei Präsentationen. Für meine Zwecke reicht der vollkommen aus. Vor- und zurückblättern, Laser-Pointer und eine Taste, mit der man die Präsentation unterbrechen kann (mit schwarzen Bildschirm), mehr brauche ich wirklich nicht. Die Mausfunktion habe ich noch nie vermisst.
 
Zurück
Oben Unten