Kensington StereoDock - Händler gesucht!

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Von diesem Dock: http://www.ipodlounge.com/index.php/reviews/comments/kensington-stereo-dock-for-ipod-ipod/ bin ich restlos begeistert!

ksd2.jpg


Leider gibt es das Teil bis jetzt nur in den USA und bei ebay bezahlt man beim einzigen Anbieter 25 US$ Versand... das geht auch um einiges günstiger!

Kennt jemand von Euch einen US-Händler, der das Teil zu einem vernünftigen Preis anbietet? Kreditkarte ist vorhanden! Froogle hat mir leider nicht geholfen... :/
 
Ich hänge mich mal mit dran, suche genau dieses Teil für meinen iPod Photo. Vor allem, weil die Fernbedienung bereits integriert ist. Dann kann man sich schonmal die Versandkosten teilen.

Gruß
Stefan
 
Hallo Jungs, sieht aber sehr nach Amiland- Stecker aus! außerdem ist die Frage ob 230Volt tauglich, würde ich an eurer Stelle vorher noch abklären.
 
Ja, ach ne? :) Ist aber ein ganz normaler 9V oder wasauchimmer Stecker an der anderen Seite, so dass man einfach jeden x-beliebigen Spannungsadapter dranstecken kann.... gibts doch im Media Markt für 10 €

@Soulride: Sehr gut - das Teil ist offiziell erst ab Juli lieferbar - evtl. sollten wir einfach zwei Wochen warten, dann gibt es das überall. :)
 
Senbei schrieb:
@Soulride: Sehr gut - das Teil ist offiziell erst ab Juli lieferbar - evtl. sollten wir einfach zwei Wochen warten, dann gibt es das überall. :)
Hab ich mir auch schon gedacht, über kurz oder lang ist es sicherlich auch hier über die üblichen Kanäle zu haben.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten