Kensington sd200v Notebook docking station - Problem mit dem Monitor!?

K

KathrinHBO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein MacBook die Docking-Station von Kensington geholt. Diese soll ja auch für den Mac nutzbar sein. Aber irgendwie bin ich dafür zu blöd.
Software auf CD (Mini-CD - wie toll) bzw. aus den Netz ist für Windows. Also hab ich die Sachen ohne eine Software zu installieren angeschlossen. Maus und Tastatur (USB) funktionieren, andere USB-Geräte auch. Der Monitor wird per VGA an die DockingStation angeschlossen, da hab ich kein Bild. Der Monitor sagt mir "kein Signal" und das wars.

Habt ihr Tipps für mich was ich ausprobieren kann? Hab meinen Mac erst ein paar Wochen und komme wohl ohne eure Tipps nicht weiter

Danke und viele Grüße,

Kathrin
 
Hallo,

hat sich hier irgendwas getan? Inzwischen gibt es ja Beta Treiber für MacOS. Kann man damit Macbook + 2 (!) externe Bildschirme betreiben?

Danke,
Josh

Edit: Gerade selbst die Antwort gefunden. Siehe: http://www.displaylink.com/mac_beta_drivers.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten