Kensington PocketMouse BT Optical

  1. cry0sleep

    cry0sleep Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer von Euch besitzt zufällig dieses nette Tierchen und kann mir sagen, wie ich es ausschalten kann?
    Im Manual steht:
    "Turn off ... and / or remove the AA batteries ..."
    Nur weiter steht nichts, wie man sie ausbekommt, ohne die Batterien zu entfernen.. oder ich habe ein Brett vor dem Kopf.

    Wer kann helfen? Danke!
     
    cry0sleep, 29.01.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    ich habe zwar nicht die Maus aber mir ist noch keine begegnet die man ausschalten konnte die meisten gehen nach eine gewissen zeit der Inaktivität in eine Art Ruhezustand So auch bei meiner Microsoft.
    wenn du sie ganz aus haben möchtest Batterien raus.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 29.01.2005
  3. cry0sleep

    cry0sleep Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so handhabe ich das bisher auch, da sie im Ruhezustand immer noch weiter leise vor sich hin knarzt (hört man, wenn man sie ans Ohr hält, sonst nicht).
    Wie unpraktisch ...

    Vielen Dank nochmal!
     
    cry0sleep, 29.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kensington PocketMouse Optical
  1. seijin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
    Fl0r!an
    14.12.2015
  2. Donnie84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.512
    oneOeight
    29.10.2010
  3. DoSchwob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
    DoSchwob
    18.10.2009
  4. spaceballs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    spaceballs
    10.06.2007
  5. whlawna
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
    JavaEngel
    20.11.2006