Kensington PocketMouse BT Optical

cry0sleep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Wer von Euch besitzt zufällig dieses nette Tierchen und kann mir sagen, wie ich es ausschalten kann?
Im Manual steht:
"Turn off ... and / or remove the AA batteries ..."
Nur weiter steht nichts, wie man sie ausbekommt, ohne die Batterien zu entfernen.. oder ich habe ein Brett vor dem Kopf.

Wer kann helfen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich habe zwar nicht die Maus aber mir ist noch keine begegnet die man ausschalten konnte die meisten gehen nach eine gewissen zeit der Inaktivität in eine Art Ruhezustand So auch bei meiner Microsoft.
wenn du sie ganz aus haben möchtest Batterien raus.

Gruß
Marco
 
Ja, so handhabe ich das bisher auch, da sie im Ruhezustand immer noch weiter leise vor sich hin knarzt (hört man, wenn man sie ans Ohr hält, sonst nicht).
Wie unpraktisch ...

Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben Unten