Kensington Pilot Mouse Bluetooth in Deutschland?

I

iBarbaros

Hallo zusammen,

hat jemand diesen Maus hier in Deutschland gesehen/gekauft wenn ja wo kann man bestellen?

würde mich auch über kurzes Feedback freuen wir der Maus so ist.

Danke
iBarbaros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht ja super aus. Endlich mal eine vernünftige BT Maus zu einem bezahlbaren Preis.
Ich hab sie leider noch nirgends gesehen.
 
sgmelin schrieb:
Die sieht ja super aus. Endlich mal eine vernünftige BT Maus zu einem bezahlbaren Preis.
Ich hab sie leider noch nirgends gesehen.

Ich habe sie auch auf www.kensington.de nicht finden koennen. Offenbar muessen wir noch etwas warten. Ich finde die aber auch richtig schick, die Logitech ist mir bis jetzt immer zu teuer gewesen.

Gruss,

Stefan
 
Lo!

Lasse diesen Thread mal aufleben. Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit diesem Mäusle?
 
Keiner....? :(

Na dann bestell ich halt mal und opfere mich als Tester :rolleyes: .
 
wie bestellst du die denn?
 
uppercut schrieb:
wie bestellst du die denn?

Oh, ja, das hatte ich vergessen. Die Maus gibts im Apple Store, versandfertig in 3 Tagen (angeblich).
 
reden wir hier von der gleichen maus?? im apple store gibt es meines wissens nur die pocket mouse von kensington, nicht jedoch die pilot... leider...
 
ich hab gerade noch mal nachgesehen...
die hier gemeinte "pilot mouse bluetooth" gibt es definitiv nicht im deutsche apple store...
 
und ich konnte es auch nicht finden!

sprich das teil ist noch nicht in germany oder liege ich da falsch?
 
so würde ich das sehen...
 
jo, sorry für die Fehl-Information. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :(
 
jo und so ne PocketMouse ist viel zu klein finde ich und ich hab wirklich winzige Finger. ;)
 
Verteilerkreis kann nicht liefern, ich habe jetzt durch Zufall einen Amerikaner gefunden, der die Maus bei ebay versteigert hat. Sobald ich das gute Stück hier habe, melde ich mich noch mal.
 
Zurück
Oben Unten