Kensington Mouse - öffnet Finder

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von freeek!, 16.03.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hi zusammen!

    Ich habe hier eine Kensington Mouse (die, wo man das Kabel drin aufwickeln kann :D ) - nun ja, wenn ich die Mouse im laufenden Betrieb an mein iBook per USB anschließe, wird immer die Suchenmaske im Finder geöffnet ?!?

    Jemand ne Idee, woran das liegt?
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    noch was ...

    Ich hab da noch mal was nachgesehen!

    Ich habe im "MouseWorks" Menü - Systemeinstellungen, bei Klick auf beide Mouse-Tasten Apfel-F (also das Suchen) eingestellt gehabt.

    Allerdings erklärt das ja noch nicht warum das auch bei anstecken passiert ?!?:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen