kensington mouse batterienfresser ?

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
habe mir eine kensington pro wireless angeschafft und bin ein wenig verwundert, daß diese nach zwei wochen gebrauch den geist aufgibt.
die mitgelieferten batterien waren leer. sonst -feines ding !

sendet die maus auch weiter wenn sie nicht bewegt wird ?
muß man immer den usb sender wieder verpacken, um die maus auszuschalten ?

wie oft wechselt ihr batterien ?

grüße
:rolleyes:
 
Genau das gleiche Problem

Besitze genau die selbe Maus und heute ist mir genau das selbe aufgefallen, laut Anleitung sollen es ja 4 Monate (!) sein, werde mal wieter testen.
 
Ich habe auch eien Kensignton Maus, verwende aber die Aufladbaren Batterien.
Habe immer noch meine ersten drin seit etwa 5 Monaten.
Einmal wurde sie immer schwächer dann habe ich an der Docking station den Batterie entleerer gedrückt und seitdem wieder alles super.
 
Microsoft

Ich habe die optische Funkmaus von Microsoft im Ice-Stil.

Bei mir halten die Batterien wohl so 8 Wochen.

Es grüßt

Lynhirr
 
Habe vergessen zu erwähnen daß es von Kensignton eine spezielle Unterlage gibt die ich auch habe. Laut Kensignton wird damit das halten der Batterie um 30% verlangert. Weiß aber nicht ob es die hier gibt da ich die maus aus den USA habe.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten