Kensington FM Transmitter

Aleks

Aleks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe meiner FRau einen Nano und einen FM Transmitter von Kensington zu Weihnachten geschenkt. Sie ist super glücklich über den iPod doch sie äußert sich sehr negativ über den FM Transmitter. Er funktioniert nur wenn sie ihn direkt ans Radio hält! Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht, ich selbst verwende ein Ice Link und kenne solche Probleme nicht jedoch hatte ich das Teil mal einen Tag unterwegs dabei und ich war ganz zufrieden!!
 
Ich hab das gleiche Teil. Bin auch nicht sonderlich zufrieden. Es funktioniert bei uns hier im Pott auf 107,3 recht gut. Allerdings gibts immer ein Grundrauschen, welches bei ruhiger, leiser Musik unmöglich ist.
Es hängt jedenfalls vom Auto ob, der Antenne, dem Radio und der Position des Transmitters.
 
Sieht bei mir genauso aus. Ich werd das Gerät morgen umtauschen gehen.
 
Zurück
Oben Unten