Kensington FM Transmitter

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe meiner FRau einen Nano und einen FM Transmitter von Kensington zu Weihnachten geschenkt. Sie ist super glücklich über den iPod doch sie äußert sich sehr negativ über den FM Transmitter. Er funktioniert nur wenn sie ihn direkt ans Radio hält! Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht, ich selbst verwende ein Ice Link und kenne solche Probleme nicht jedoch hatte ich das Teil mal einen Tag unterwegs dabei und ich war ganz zufrieden!!
     
  2. Roi

    Roi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das gleiche Teil. Bin auch nicht sonderlich zufrieden. Es funktioniert bei uns hier im Pott auf 107,3 recht gut. Allerdings gibts immer ein Grundrauschen, welches bei ruhiger, leiser Musik unmöglich ist.
    Es hängt jedenfalls vom Auto ob, der Antenne, dem Radio und der Position des Transmitters.
     
  3. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Sieht bei mir genauso aus. Ich werd das Gerät morgen umtauschen gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kensington Transmitter
  1. killercarlin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.021
  2. ObiTobi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
  3. SpecialB
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  4. sgmelin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
  5. posenmuckel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630