Kenote auf 2 Bildschirmen...

M

madpat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
..servus,
habe ein Problem! Ich will eine Präsentation mit Keynote durchführen, habe aber gemerkt, dass der Mousepfeil verschwindet, sobald ich die Präsentation starte... Gibt es da irgendwelche Tricks (oder einfachste Voreinstellungen), die bei diesem Problem Abhilfe schaffen?????
kopfkratz
 
auf meinem ibook ist das auch so. Wenn ich aber paar sekunden auf dem Trackpad "rumspiele", dann erscheint auch der Mauszeiger...
 
auf 2 Bildschirmen???

..komisch! ich hab auch ein iBook (G4) keynote Version 1.0.1,
funktioniert es bei dir wirklich, wenn du eine Präsentation, auf dem 2. Bilschirm bzw. Beamer zeigen willst, dass du dann auf dem Hauptbildschirm zwischen den einzelnen Folien auswählen kannst...??? kopfkratz
 
ne, dat hab i ja net gesagt. Ich dachte nur, du siehst wärend erner Psäsentation auf EINEM Bildschirm gar keinen Mauszeiger.
Such mal im Forum nach einem "iBookScreen ...blabla . Is so'n Patch. Weiß aber nicht, ob man damit das machen kann...
 
Zurück
Oben Unten