1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kenote auf 2 Bildschirmen...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von madpat, 18.01.2005.

  1. madpat

    madpat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..servus,
    habe ein Problem! Ich will eine Präsentation mit Keynote durchführen, habe aber gemerkt, dass der Mousepfeil verschwindet, sobald ich die Präsentation starte... Gibt es da irgendwelche Tricks (oder einfachste Voreinstellungen), die bei diesem Problem Abhilfe schaffen?????
    kopfkratz
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    auf meinem ibook ist das auch so. Wenn ich aber paar sekunden auf dem Trackpad "rumspiele", dann erscheint auch der Mauszeiger...
     
  3. madpat

    madpat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auf 2 Bildschirmen???

    ..komisch! ich hab auch ein iBook (G4) keynote Version 1.0.1,
    funktioniert es bei dir wirklich, wenn du eine Präsentation, auf dem 2. Bilschirm bzw. Beamer zeigen willst, dass du dann auf dem Hauptbildschirm zwischen den einzelnen Folien auswählen kannst...??? kopfkratz
     
  4. promille

    promille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    ne, dat hab i ja net gesagt. Ich dachte nur, du siehst wärend erner Psäsentation auf EINEM Bildschirm gar keinen Mauszeiger.
    Such mal im Forum nach einem "iBookScreen ...blabla . Is so'n Patch. Weiß aber nicht, ob man damit das machen kann...