Kennworthinweis wird nicht angezeigt

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Hallo,

ich benutze MacOS Sierra (alle Updates gemacht) und versuche irgendwie die Kennworthilfe beim Login mal anzeigen zu lassen. Die Option in den Benutzereinstellungen ist auch gesetzt (Häkchen).

Der Hinweis sollte doch auftauchen, wenn ich mehrmals eine falsche Eingabe mache, oder?
Bei mir wird - trotz gesetztem Hinweistext - und bei mehrmaliger falscher Eingabe (über 10x) nie etwas angezeigt. Es kommt nur der Hinweistext mit dem Wiederherstellungsschlüssel für Filevault...:suspect:

Bin ich nur zu doof oder ist das ein bekannter Fehler? :kopfkratz:
Ich weiß, dass ich dort damals etwas als Hinweis eingegeben habe, und würde jetzt gerne wissen was das war!
 
Zurück
Oben Unten